Home  Druckversion  Sitemap 

Impressum

Eingetragen im Firmenregister der WKO

Firmenname:  Dipl.Sportl. Claudia Sophia Cappel

Adresse: Gödnach 11a, 9991 Dölsach, Tel. 0664 9198607

Unternehmensbezeichnung: Masseure / Heilmasseure (seit 23.01.2006)

(selbstgewählt) freiberufliche Heilmasseurein mit Lehrberechtigung, mobile Masseurin /Sportwissenschaftlerin

GLN der öffentlichen Verwaltung: 9110006028913

Gisa Zahl 22328489

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Lienz

Firmensitz: Dölsach

 

Weiterhin bin ich "neue Selbständige", freie Vortragende / Lehrende.

 

Als Kleinunternehmerin weise ich keine Mehrwertsteuer aus.

Ärztliche Massage-verordnungen sind auch Mehrwertsteuer-befreit.

Eine UID-Nummer ist nur bei Auslandsaufträgen vonnöten.

 

Als mobile Masseurin verwende ich keine Registrierkasse. Generell akzepitiere ich nür Überweisungen auf mein Bankkonto.

In Ausnahmefällen sind Barzahlungen bis zu einem monatlichen Grenzbetrag möglich. Der Kunde erhält über die Barzahlung eine Quittung. Ist der monatliche Grenzbetrag überschritten, akzeptiere ich nur noch Überweisungen. Die verpflichtend zu kaufen gewesene Registrierkasse verwende ich nur noch als Addiermaschine.

 

CMS von artmedic webdesign